Puppen & Baerchen & mehr


Direkt zum Seiteninhalt

Babys

Käthe Kruse



Mein erstes Träumerchen kam auf ungewöhnlichem Weg zu mir. Eigentlich wollte ich auf eine Anzeige wegen Schildkröt Puppen bei der Dame schauen und dann sass sie da...
Auf der Heimfahrt hatte ich das nackte Kind im Auto auf dem Schoss und bekam einige merkwürdige und fragende Blicke von Leuten an den Ampeln.
Träumerchen ist ca. 50 cm groß und 5 Pfund schwer, es ist schätzungsweise aus den 60igern mit Magnesitkopf.


ZurückPlayWeiter
ZurückPlayWeiter

Hier ist ein Träumerchen mit 60 cm Größe und 6 Pfund Gewicht.
Das Baby hat die Augen offen und kam mit einem Geschwisterchen, was schläft durch eine Auktion zu uns.

Pssssst...... leise sein, Baby schläft.......

Das ist ein 6 Pfund schweres und 60 cm großes Träumerchen

ZurückPlayWeiter
ZurückPlayWeiter



Ein " Du Mein"
* von September1990 , wie man auf dem Fuß gut lesen kann.
Er sitzt im Butzemann Anzug auf dem Hochstuhl, hat aber auch ein Kleidchen im Gepäck.
Er/Sie dürfte bei netten neuen Puppeneltern umziehen, so gar in einem Kruse Karton.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü